Felsenburg aktuell

Schluss, Aus, Vorbei!

Abschied!! Es ist Zeit, Tschüß zu sagen! Leider hat es nicht geklappt, dass ich mich vernünftig mit einer Party oder zumindest mit Kaffee und Futtjes von meinen Gästen und Lieferanten verabschieden konnte.…
mehr

Felsenburg aktuell

Schluss, Aus, Vorbei!

Abschied!!

Es ist Zeit, Tschüß zu sagen!

Leider hat es nicht geklappt, dass ich mich vernünftig mit einer Party oder zumindest mit Kaffee und Futtjes von meinen Gästen und Lieferanten verabschieden konnte. Nach 29 Jahren als Kröger in der Felsenburg ist jetzt Schluß. Es ist Zeit für etwas Neues, mehr Zeit für Anne und für mich. Ich bin gespannt darauf und freue mich auf  die Zeit.

Von ganzem Herzen möchte ich mich aber bei meinen Gästen, Lieferanten und vor allem bei meinen Mitarbeiter*innen für die 29 Jahre, die wir gemeinsam gegangen sind, bedanken. Es war schön mit euch. Euch allen wünsche ich eine gute Zeit.

Wolfgang Wohlert

Felsenburg aktuell

Schluss, Aus, Vorbei!

Abschied!! Es ist Zeit, Tschüß zu sagen! Leider hat es nicht geklappt, dass ich mich vernünftig mit einer Party oder zumindest mit Kaffee und Futtjes von meinen Gästen und Lieferanten verabschieden konnte.…
mehr

 

Gaststätte Felsenburg   

Wolfgang Willi Wohlert
Hauptstr. 20
25885 Ahrenviölfeld
Fon: 04626-325
Email: felsenburg(at)t-online.de

 

So finden Sie uns

Karte